Wir sind wieder wie gewohnt für Euch da!

21.04.2020

Wir sind wieder wie gewohnt für Euch da!

Hello again liebe Motorradfreunde,

wir hoffen ihr seid bisher alle gut und vor allem gesund durch die aktuelle Situation gekommen.

Nach den Beschlüssen vom Mittwoch, dem 15.04.2020, haben auch wir ein paar neue Infos für Euch.

Ab Dienstag, den 21.04.2020, dürfen wir unser Geschäft wieder öffnen und euch zu Fahrzeugen, Bekleidung oder Zubehör ausführlich und in gewohnter Qualität beraten.

Auch die lang ersehnten Probefahrten können wir wieder wie gewohnt durchführen.

Um auch weiterhin größere Ansammlungen und Warteschlangen zu vermeiden sind wir jedoch weiterhin auf eure Hilfe angewiesen.

Bitte vereinbart für Probefahrten und Vermietungen Termine mit uns damit wir den Kundenstrom steuern können und achtet auch selbst auf die gebotenen Abstände untereinander. (1 Kunde pro 10 qm Fläche!)

Gleiches gilt für den Werkstattbetrieb. Auch wenn wir nur nach Kleinigkeiten schauen sollen (Kettenspannung, Inspektionsleuchte, etc.), ruft bitte vorher an, um eine Uhrzeit abzusprechen.

Die Teileversorgung und Verfügbarkeit von Neufahrzeugen ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut. Fragt einfach nach und wir helfen Euch gern.

Sollte es Euch aus persönlichen Gründen momentan nicht möglich sein den Weg zu uns zu finden, ist dies auch kein Problem.

Gerne versenden wir Teile, Zubehör und Bekleidung oder organisieren einen Abholservice für eure Fahrzeuge.

    Wir freuen uns, Euch wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin alles Gute.